Testimonials


„Als Grillprofi setze ich bei meinen Grillseminaren und privat voll und ganz auf den TK1. Der Gartenkamin ist mein zuverlässiger Partner für saftige T-Bone-Steaks, schmackhafte Fische und knackiges Gemüse. Der TK1 ist sehr flexibel, garantiert mir eine individuell einstellbare Gluthitze – das ist für mich Grillen auf Champions League Niveau.”

Andreas Meier
Koch und Grillprofi von „Grünes Gut”, Pullenried/Oberviechtach
Internet: https://www.gruenes-gut.de 



Andreas Meier betreibt das idyllisch gelegene „Grüne Gut” und gibt in seiner urigen Grillhütte sein Können als Grillmeister in Grillseminaren weiter. Der TK1 von Flammenco erfüllt für ihn höchste Ansprüche bei direktem und indirektem Grillen. „Mit herrlich duftendem Birkenholz lassen sich auf dem verchromten Grillrost große Steaks anbraten, auch schichtweise ruhen.”

Der Profi empfiehlt den TK1

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge